Der Klang von „Die Krone von Atlantis“

Nachdem ich euch hier bereits erzählt habe, dass ich sowohl an einem E-Book als auch an einem Hörbuch zu „Die Krone von Atlantis“ arbeite, ist es Zeit, euch einen kleinen Vorgeschmack auf das zu geben, was da noch kommt.

Lauscht meinen ersten Versuchen, dem Roman eine Stimme zu geben und hört euch rein in das 2. Kapitel! Percy und Ria begegnen sich. Und es ist klar, dass für beide hinterher nichts mehr so sein wird wie vorher. Aber überzeugt euch selbst! 😉

Eure Freya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s