Zum Inhalt springen

Das Hörbuch zu „Die Krone von Atlantis“

Nachdem ich euch hier bereits erzählt habe, dass ich sowohl an einem E-Book als auch an einem Hörbuch zu „Die Krone von Atlantis“ arbeite, kann ich endlich verkünden, dass es soweit ist. „Die Krone von Atlantis“ ist jetzt überall als Hörbuch zu haben. Hier findet ihr alle Links, um das Buch z.B. bei audible zu bestellen. Wenn ihr auf dem iPhone unterwegs seid, klickt hier. Sonst gibt es das Buch auch noch bei spotify, deezer usw. 🙂 Sucht es euch aus!

Lauscht meinen ersten Versuchen, dem Roman eine Stimme zu geben und hört euch rein in das 2. Kapitel! Percy und Ria begegnen sich. Und es ist klar, dass für beide hinterher nichts mehr so sein wird wie vorher. Aber überzeugt euch selbst! 😉

Eure Freya

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: