Phantasie und Wirklichkeit

Na, wie habt ihr euch die Kette vorgestellt, die bereits auf den ersten Seiten meines Buches eine Rolle spielt. Wer den Prolog zu meinem Roman „Die Krone von Atlantis“ noch nicht kennt, kann sich hier auf den neusten Stand bringen. Worum es überhaupt geht, erfahrt ihr hier.

Es war überhaupt nicht einfach, die Kette zu beschreiben, die sich Gräfin Eleana da unter den Nagel reißen möchte. Der Anhänger wird in der kommenden Handlung eine wichtige Rolle spielen, daher war es mir wichtig, dass die Leser eine gute Vorstellung davon haben, wie das gute Stück überhaupt aussieht. Was mir geholfen hat? Die Kette gibt es in Wirklichkeit! 🙂

In diesem Beitrag und auf meinem Instagram Account könnt ihr euch ein genaues Bild von der Kette machen. Es gibt sie nirgendwo zu kaufen. Sie ist ein Einzelstück, das auf meinem eigenen Design beruht. Wer genau hinsieht, kann auch sehen, dass das Design auf dem Cover meines Buches zu sehen ist. Lasst mich wissen, wenn ihr es entdeckt.

Der Anhänger ist ein Produkt meiner Phantasie, das es in das wirkliche Leben geschafft hat. Ich trage ihn fast jeden Tag, erinnert er mich doch daran, dass aus Gedanken mehr werden kann als nur ein schöner Zeitvertreib. Sie können die Dinge verändern. Und wenn es auch nur mein Aussehen ist.

Bleibt jedenfalls dran, wenn ihr wissen wollt, was es mit der Kette überhaupt auf sich hat. Eines sei jedenfalls gesagt: Sie ist mehr als nur ein Schmuckstück. Nichts ist auf den ersten Blick, wie es scheint. Das wird auch eine gewisse Ria Thale bald erfahren, die ich euch demnächst vorstelle.

Bis dahin freue ich mich auf euer Feedback!

Eure Freya

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s