Zum Inhalt springen

Die Prinzessin von Atlantis

„Warum bist du hier, Kit?“ 

„Deinetwegen!“, sagte er und legte so viel Aufrichtigkeit in seine Stimme, wie er es vielleicht niemals zuvor getan hatte. Es war nicht gelogen. „Ria, ich weiß, wo sie ist.“

Zur Leseprobe

Hörprobe:

IMG_3113

Zwei Jahre sind vergangen, seit Rias Leben sich für immer verändert hat. Endlich mit Percy vereint und mit der sagenumwobenen Krone von Atlantis sicher im Besitz des ozeanisch-königlichen Ordens, versucht Ria sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen: Ozeana, die letzte Kolonie von Atlantis.
Doch Ria fühlt sich in der Lagunenstadt fremd. Auch Percy meidet ihre Nähe. Er kann ihr nicht verzeihen, was auf Kreta mit dem finsteren Rider geschehen ist. Dabei ahnt er nichts von der Last, die auf Rias Schultern liegt. Sie hat ein Geheimnis und ist bereit alles dafür zu tun, damit der Orden nicht die Wahrheit über sie erfährt.
Als ein schrecklicher Mordfall das beschauliche Leben der Stadt erschüttert, treten neue und alte Bekannte in Rias Leben. Wem kann sie trauen? Und wer kann ihr helfen, die Antworten zu finden, nach denen sie sucht?
Als aus einem antiken Mythos bittere Realität wird, liegt das Schicksal von Ozeana allein in den Händen der Prinzessin von Atlantis.

„Was soll ich nur sagen, außer dass ich einfach begeistert von diesem Buch bin?“ – Tinis Bücherwelt (tinisbuecherweltundmehr.de)

„Toller Schreibstil, klasse Story und ein Cliffhanger, der ganz schön gemein ist. Ich fiebere Band 3 entgegen!!“  – A.D Wilk (Autorin)

„Noch besser als der erste Band!“ – Anna P. (Amazon-Kundin)

 Zu Amazon

Zu Audible